13.01.2011, 18:31 Uhr | Übersicht | Drucken
Gudensberg gestalten
CDU Gudensberg stellt Kandidatenliste auf

Mit einer gesunden Mischung aus bewährten und jüngeren, neuen Kandidaten gehen die Gudensberger Christdemokraten ins Rennen für die Kommunalwahl 2011. Bei der Aufstellung des Wahlvorschlags wurde eine angemessene Vertretung der Ortsteile angestrebt.

Foto
Unser Team für Gudensberg (v. l.): Hans-Erhard Grüttner, Andrea Renner, Günther Hempel, Gerd Opfermann, Bernd Saur, Dennis Hilgenberg, Daniel Siebert, Dieter Heer, Peter Höhle, Klaus Becker

Inhaltlich wird insbesondere nach den letzten Abgabenerhöhungen ein besonderer Schwerpunkt auf eine zukunftsorientierte, solide und sozial ausgewogene Haushaltspolitik gelegt. Im Verlauf der Mitgliederversammlung wurde der langjährige Stadtverbandsvorsitzende Holger Wachtmann in Würdigung seiner Verdienste zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Liste wird durch den Fraktionschef im Stadtparlament Hans-Erhard Grüttner und die Vorsitzende des Stadtverbands Andrea Renner angeführt. Die weiteren Kandidaten sind: Gerd Opfermann, Werner Pilgram, Günter Hempel, Daniel Siebert, Dieter Heer, Klaus Becker, Bernd Saur, Peter Höhle, Dennis Hilgenberg, Manuel Sinning, Simone Damm, Christian Siebert, Stefan Hahn, Gertrud Ranft, Andreas Kant, Horst Hildebrandt, Heinz Schulz, Holger Wachtmann und Thorsten Kübli.