• Neuigkeiten
    Alle Neuigkeiten auf einen Blick.
    Presseartikel von und über uns.
  • Archiv
    Stöbern Sie hier im Archiv unserer News.
  • Über Uns
  • Vorstand
  • Fraktion
  • CDU im Magistrat
  • Bilder
  • Alle Bilder
    Alle Bilderkategorien auf einen Blick.
  • Interaktiv
    Werden Sie politisch aktiv. Das Anmeldeformular finden Sie hier.
  • Newsletter abonnieren
    Wir freuen uns Ihnen regelmäßig Zwischenberichte unserer politischen Arbeit per Mail zu senden.
  • Gästebuch
    Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.
  • Programm
  • Positionspapier
    Das sind unsere Ziele für Sie Energieversorgung • Rückkauf des Stromnetzes, um neben der zu erwartenden Rendite den Einfluss der Stadt Gudensberg auf die Gestaltung der Energieversorgung zu sichern. • Sicherstellung einer zuverlässigen und bezahlbaren Stromversorgung. • Sinnvolle Förderung einer dezentralen Energieversorgung mit regenerativen Energien Haushalt • Investitionen mit Augenmaß und Kostenkontrolle • Sparsame Haushaltsführung zur Verhinderung weiterer Abgabenerhöhungen • Erhalt der Leistungsfähigkeit der Stadtverwaltung Stadtentwicklung • Förderung Bauen/ Wohnen in den Ortskernen • Entwicklung eines Niedrigenergiehauskonzepts f. d. Innenstadt • Sachgerechte und dauerhafte Nutzung der Immobilien der Innenstadt • Belebung der Innenstadt und Verbesserung der Parkplatzsituation • Förderung der Attraktivität des Standorts Gudensberg für die Ansiedelung weiterer Betriebe • Fortführung des Tourismuskonzepts mit Augenmaß Soziales • Weitere Förderung und Bezuschussung der Kinderbetreuung • Beteiligung der Jugend und Senioren an der Gestaltung der städtischen Angebote • Förderung/ Ausbau der Attraktivität Gudensbergs als Wohnsitzgemeinde
  •    Gudensberg | Datenschutz | Realisation: Sharkness Media