Gudensberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-gudensberg.de

DRUCK STARTEN


Presse
13.11.2015, 20:00 Uhr | ▄bersicht | Drucken
Jahreshauptversammlung 2015

Horst Hildebrandt als Vorsitzender bestätigt.



Der CDU Stadtverband Gudensberg hat in seiner Mitgliederversammlung am 13.11.2015 Horst Hildebrandt als 1. Vorsitzenden mit großer Mehrheit wieder gewählt.

Seine zwei Stellvertreter Holger Wachtmann und Simone Damm wurden ebenfalls mit großer Mehrheit gewählt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus bewährten und seit Jahren erfahrenen Mitgliedern, aber auch aus neuen jüngeren Mitgliedern zusammen.

Lutz Eckstein wurde als Schriftführer bestätigt.

Als Beisitzer wurden Gerd Opfermann, Bernd Saur und mit Jannik Bräutigam, Manuel Sinning , Steffen Meister weitere drei jüngere Mitglieder in den Vorstand gewählt.

So wurde bei den Vorstandswahlen und auch bei der Aufstellung der Liste für die Kommunalwahl in 2016 der Ankündigung  von Hildebrandt Rechnung getragen, jüngere Mitglieder an den politischen Prozessen zu beteiligen.

Der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert gab eine Übersicht über die aktuellen Punkte der Bundes- und Landespolitik.


  ─ltere Artikel finden Sie im Archiv.