Neuigkeiten
30.11.2017 | http://mark-weinmeister.chayns.net/tapp/index/91958?M=65873738 / Mark Weimeister
Europaabend der EDICs

Sehr gute nordhessische Vertretung beim Europaabend der EDICs im Hessischen Landtag.


17.11.2017 | HNA Montag, 4. Dezember 2017
Hildebrandt führt CDU-Stadtverband

Mitgliederversammlung bestätigte Vorsitzenden


03.01.2017 | http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/gudensberger-cdu-bundestagsabgeordneter-bernd-siebert-erhielt-bundesverdienstkreuz-7190624.html
Gudensberger CDU-Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert erhielt das Bundesverdienstkreuz
Gudensberg.

Der Gudensberger CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert ist mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet worden. Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert verlieh ihm die Auszeichnung in Berlin. Der 67-Jährige gehört dem Bundestag seit 1994 an, ist CDU-Kreis- und Bezirksvorsitzender.


13.11.2015
Jahreshauptversammlung 2015

Horst Hildebrandt als Vorsitzender bestätigt.




22.06.2015
CDU Gudensberg bereitet sich auf Kommunalwahl 2016 vor
Pressemitteilung

 


27.12.2014 | Chattengaukurier
Horst Hildebrandt neuer Vorsitzender
Pressebericht

Horst Hildebrandt neuer Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Gudensberg.


15.07.2012
MdB Bernd Siebert informiert sich beim Rettungsdienst
Im Rahmen seiner Sommerbereisung besuchte der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert seine Heimatstadt Gudensberg

Im Rahmen seiner Sommerbereisung besuchte der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert seine Heimatstadt Gudensberg. Dort besichtigte er gemeinsam mit Vertretern des CDU-Stadtverbandes und der Fraktion, angeführt von der Parteivorsitzenden Andrea Renner, die Rettungswache des Malteser Hilfsdienstes.


24.06.2012
Wechsel an der Fraktionsspitze
Dieter Heer ist neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion Gudensberg

Die CDU-Fraktion hat einen neuen Chef: Einstimmig gewählt wurde am 18.Juni Dieter Heer, Soldat bei den Fritzlarer Heeresfliegern. Hans-Erhard Grüttner hatte nach 11-jähriger Tätigkeit sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Als Stadtverordneter wird er weiterhin tätig sein. Stellvertretender Fraktionschef bleibt Daniel Siebert.


22.11.2011
Politische Ziele der CDU Gudensberg






Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   Gudensberg | Datenschutz | Realisation: Sharkness Media